koeln-hippie-laden
alternative-dreamcatcher

EVENTS

Du möchtest gerne live in unseren Schätzen stöbern, dich über Indien & Fairfashion austauschen oder zusammen mit uns Masala Chai trinken?

Du findest unseren bunten Stand regelmäßig auf Events. Da wir viele Kleinserien und Einzelstücke haben, ist ein Besuch immer wieder gut für Überraschungen.

Folge uns auf Instagram oder melde dich für unseren Newsletter an, um zu erfahren wann wir in deiner Nähe sind.

NEWS

hippie-laden-koeln-seit-2009
Hippie Yeah! 10 Jahre Nomadic Affairs in Köln!

Was auf einer kleinen Decke als Gypsy-Stand began, hat sich in den letzten 9 Jahren immer weiter entwickelt. Vom Onlineshop, den Märkten hin zu den Pop-Up Stores in Köln. Wir freuen uns riesig den 10. Geburtstag im kommenden Jahr gebührend mit euch zu feiern. Der Weg bis hier war manchmal steinig und mit viel Schweiß & Herzblut verbunden. Entstand der Laden damals praktisch aus dem Nichts mit einer gehörigen Prise Idealismus. Umso stolzer sind wir, dass der Laden es von der Schnapsidee mit eurer Treue & Hilfe so weit geschafft hat.

Zeit um nochmal richtig Danke zu sagen!
Wir planen schon fleißig an einer riesen Überraschung für euch. Doch verraten wird noch nichts..

Märkte

Winterwunder Festival 2018

15 & 16. Dezember von 12-21 Uhr
helios-und-selene-hippie-laden

Weihnachtsmarkt im Stadtgarten

22.11. – 02.12.2018

Danke für die tolle Woche, vielen Besuche und Glühwein-Kaffee-Bringer!

hippie-kleidung-schmuck-koeln
hippie-laden-koeln-fair-trade
hippie-laden-koeln-nomadic
hippie-schmuck-koeln-messing

Pop-Up Stores

Was ist ein Pop-Up Shop?

Pop-Up Stores sind kurzzeitig aufploppende Geschäfte, die wie aus dem Nichts auftauchen und für eine kurze Weile bleiben, bis sie ebenso plötzlich wieder verschwinden.

Belgisches Viertel

2017

koeln-hippie-shop-pop-up-store
hippie-laden-koeln-fairtrade
hippie-laden-koeln-fairfashion
hippie-laden-nomadic-affairs

Die Zeit im Laden im Belgischen war total aufregend. Vielen Dank nochmal an die vielen Stammkunden, der letzten Jahre, die den Laden so bunt mit Leben gefüllt haben. 

Neumarkt

2016

hippie-laden-kleidung-schmuck
hippie-laden-koeln-nomadic-affairs
hippie-shop-koeln-ethno-bohemian

When a dream came true – ich erinner mich gut wie ich am ersten Abend fast mit Tränen in den Augen den Laden zumachte, völlig überwältigt von den vielen bekannten Gesichtern. Der Neustart nach der langen Reise hätte nicht bombastischer sein können. 

Die Zeit in der Peterstraße bleibt unvergesslich.

leaf-divider